Gemeinsam einen Schritt weiter gehen

Wir sind ein Unternehmen, das sich auf die Lohnherstellung und Lohnabfüllung spezialisiert hat und dabei sowohl mittelständische Kosmetikunternehmen aus Deutschland als auch multinationale Konsumgüterkonzerne bedient. Von der Konzeption passender Produktideen über Entwicklung und Herstellung bis hin zur Verpackung und Lieferung bieten wir bei MKS einen umfassenden Full-Service. Darüber hinaus schaffen wir neue berufliche Perspektiven für Fachkräfte mit Erfahrung in Chemie und Produktion sowie für Quer- und Berufseinsteiger.

Jetzt entdecken

Deine Benefits bei MKS

Icon zum Thema: Urlaubsgeld

Urlaubsgeld

Icon zum Thema: Weihnachtsgeld

Weihnachtsgeld

Icon zum Thema: Strukturierte Einarbeitung

Strukturierte Einarbeitung

Icon zum Thema: Fort- und Weiterbildung

Fort- und Weiterbildung

Icon zum Thema: Arbeitskleidung

Arbeitskleidung

Icon zum Thema: Staplerschein

Staplerschein

Icon zum Thema: Flexible Arbeitszeiten

Flexible Arbeitszeiten

Icon zum Thema: Bonusprogramme

Bonusprogramme

Icon zum Thema: Gesundheitsangebote

Gesundheitsangebote

Icon zum Thema: Parkplätze

Parkplätze

Icon zum Thema: Getränkeauswahl

Getränkeauswahl

Komm zu uns, denn...

bei uns sind

Quereinsteigende

willkommen.

Leidenschaft und Engagement wiegen bei uns mehr als der perfekte Lebenslauf. Ob Du aus einem anderen Berufsfeld kommst oder einen neuen Kurs einschlagen möchtest, wir bieten dir einen Job, bei dem dein Potenzial erkannt, geschätzt und gefördert wird. 
 

Komm zu uns, denn ...

bei uns stimmt

die Chemie im Team.

Wir haben sie: die Formel für einen richtig guten Zusammenhalt. Bei uns wird Zusammenarbeit großgeschrieben, und jede Stimme zählt. Deine Persönlichkeit ist bei uns genauso wichtig wie deine Fähigkeiten. Bist du bereit, Teil unseres dynamischen Teams zu werden und unsere Erfolgsgeschichte mitzuschreiben?
 

Komm zu uns, denn...

auch das

Finanzielle stimmt. 

Spaß bei der Arbeit ist das eine. Aber natürlich wollen wir unsere Mitarbeitenden auch fair und leistungsgerecht entlohnen. Aus diesem Grund gibt es bei MKS zum Beispiel sowohl Weihnachts- als auch Urlaubsgeld. So schaffen wir nicht nur ein motivierendes Arbeitsumfeld, sondern fördern auch eine langfristige und erfüllende Zusammenarbeit.

Stellenangebote

  • Chemikanten/ Produktionsfachkräfte; auch Quereinsteiger (m/w/d) als Ansetzer im Bereich Bulk-Produktion/Produkt-Herstellung

    Zum Stellenangebot
  • Elektriker (m/w/d)

    Zum Stellenangebot

Ansprechpartnerin

Haben Sie Fragen zu unseren Stellenangeboten? Dann sprechen Sie mich gerne persönlich an.

Tamara Karrar
Leitung HR

T +49 (0) 6721 - 9100 - 63
bewerbung(at)mks-cos.de

Bewirb dich jetzt online

Bewerbungsunterlagen (nur Lebenslauf)
Bitte maximal 5 Dateien (je Datei max. 8 MB)

Von der Idee bis zur Auslieferung: Wir kümmern uns um die Fertigung unserer Kunden

Lohnherstellung und Lohnfertigung für Kosmetik- und Medizinprodukte, Nahrungsergänzungsmittel, E-Liquids und ähnliche Fertigungen. 

Zum Unternehmen